.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLAN-Station wird in FB 7270 nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Maennix, 15 Jan. 2009.

  1. Maennix

    Maennix Neuer User

    Registriert seit:
    11 Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    an meiner FB 7270 sind zwei WLAN-Stationen angeschlossen. Beide funktionieren. Eine (Medion-PC mit eingebautem WLAN-Adapter) wird aber in der FB unter "Bekannte Netzwerkgeräte" nicht angezeigt und es finden sich auch keine Einträge unter "Ereignisse" "WLAN". Weiß jemand, woran es liegen könnte?

    Gruß Manfred
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    • Kindersicherung?
    • Keine bekannte MAC-Adresse?
    • noch nie angemeldet?
    • SSID oder Schlüselwort unbekannt?
    • Falscher Treiber?
    • Hat noch nie funktioniert?
    Gib doch erst mal ein paar mehr Details bekannt, bevor Du unsere Glasugeln überforderst.