.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wlan Verbindung bricht nach 10 Minuten ab

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von markus.foertsch, 21 Juni 2005.

  1. markus.foertsch

    markus.foertsch Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Wlan Verbindung bricht immer nach 10 Minuten ab.
    Ich habe die neue Firmware aufgespielt und jetzt bricht immer nach 10 Minuten die Wlan Verbindung ab und ich muss immer neu mit der Box wieder verbinden.
    Habe einen D-Link USB Stick.
     
  2. Huminator

    Huminator Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Ja genau das problem habe ich auch, und die übertragungsrate ist viel weniger geworden.

    mfg
     
  3. snoopx

    snoopx Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen,

    wie siehts denn mit der Signaltärke aus?Und wieviel mbit lt. Netzwerkverbindung?
    greez snoopx
     
  4. miami

    miami Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wnn Du WinXP hast:
    Schau mal, ob es was bringt, wenn Du in der HW-Konfiguration deines Adapters (Systemsteuerung , System, HW, Geräte-Manager, <WLAN-Adapter>, Eigenschaften, Erweitert) einen Eintrag findest, mit dem Du die Sendeleistung auf 100% festsetzen kannst. Schalte die Stromsparmechanismen aus.