.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLAN Verbindung trennt sich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Angel85, 27 Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel85

    Angel85 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Aug. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe ein 2000er DSL bei der Telekom und den Router Speedport W500V.
    Mein PC ist über Wlan mit dem Router verbunden und ich habe den USB Wlan Stick von AVM.

    Nun passiert es , das wenn ich Dateien per Mail hochladen will oder auch Dateien bei ICQ schicken will, meine Wlanverbindung einfach verschwindet oder abgebrochen wird.

    Woran kann das liegen? Verträgt sich der Speedport Router mit dem AVM Stick nicht oder was kann es noch sein?

    Danke
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,696
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Doppelpostings sind in keinem Forum gerne gesehen, hier auch nicht.
    Also weiter geht es im anderen Thread.
    Damit hier zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.