Wlan Verbindung wird hergestellt

freek51

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo liebes Forum,

ich habe nun wieder mein fritz mini in betrieb genommen, aber bis jetzt erfolglos

hab es mit der 76er an der Box angemeldet aber nach dem Stick&surf logo bleibt es bei Wlan Verbindung wird ergestellt stehn und es passiert nicht´s....

habe es mit der 7170 (29.04.76) und mit der 7270 (54.04.80) nich hin bekommen!

Bitte um Hilfe !

Hallo von nem Neuen im Forum ;-)

Hab quasi dsa gleiche Problem...nur, dass ich Fritz Mini vorher noch nie laufen hatte.
Bisher hat mit den Fritzens alles wunderbar geklappt, aber mit der Mini verzweifel ich grad.

Hab mir die Mini gebruacht gekauft (falls das ne Rolle spielen könnte)

Bei WPS-Anmeldung wird zwar das WLan-Netz gefunden (nach AVM Stick&Surf wird Empfangsstatus angezeigt) aber der Startbildschirm kommt einfach nicht.
Es bleibt der Bildschirm "WLan-Verbindung wird hergestellt" und bleibt auch dauerhaft.

Außerdem hab ich zwar Gini ohne Probleme installieren können, aber krieg darin weder die Mini, noch die Fritz!Box als verfügbar angezeigt.

Hab die diversen hioer bereits geposteten Tipps schon probiert, aber leider ohne Erfolg.

Hoffe, es hat jemand ne Idee und kann uns beiden helfen ;-)

Danke schon mal vorab,
Werner

hi

hatte das gleiche problem mit der firmware 54.04.80

hab jetzt die firmware 54.04.76 wieder auf der fritz,jetzt funkt die fritzmini wieder

gruß alex

Hilfe von AVM

So, mein Fritz!Mini funktioniert jetzt einwandfrei mit der Fritz!Box Fon WLan 7270 :)

Hab mich nach einem erfolglosen Update auf die aktuellste Phone-Labor direkt an den AVM-Support gewandt.
...und heute früh kam die rettende Antwort mit dem Link zur Fritz!mini-fähigen Firmware 74.04.80-15941 und siehe da...nach Installation dieser und einem Neustart des WLans hat sich das Fritz!Mini problemlos angemeldet :)

Hier die Adresse zu der Firmware...nachdem ich selber verzweifelt und erfolglos danach gesucht habe ;)

http://update.avm.de/7270_v3_Mini_Firmware/deutsch/fritz_box_74_04_80-15941.image

Ich hoffe ich konnte damit selbst weiterhelfen ;)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.