Hallo ...
ich hab 2 Fritz boxen eine 7270 am DSL Anschluss und eine 7170 als Wlan Empfangsstation über Netzwerk verbunden.
die 7270 als Gateway 192.168.x.1
die 7170 wird über LAN verbunden ( 192.168.x.25 )
da ich die box auf dem Dach zur Erweiterung der Reichweite montiert habe und das scheinbar sehr gut hinhaut haben mich etliche Nachbaren gefragt ob sie über meinen Wlan ins Internet könnten ... so hab ich Ihnen die Möglichkeit gegeben..und Ihnen das Wlan Passwort gesagt.
nun kann ich bei der Fritz box überprüfen welche MAC wie viel Daten transferiert und über welche Ports... ( das wohlverhalten )
auch die Verbindungen zu den Seiten währe interessant... net view
und das Wlan Netz von meinem Privaten LAN trennen ????
ich möchte nicht dass ich mal wegen der Störer- Haftung rangenommen werde.
mein Traffic geht so um die 100 G per Monat.
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser
Gruß dc1ri
ich hab 2 Fritz boxen eine 7270 am DSL Anschluss und eine 7170 als Wlan Empfangsstation über Netzwerk verbunden.
die 7270 als Gateway 192.168.x.1
die 7170 wird über LAN verbunden ( 192.168.x.25 )
da ich die box auf dem Dach zur Erweiterung der Reichweite montiert habe und das scheinbar sehr gut hinhaut haben mich etliche Nachbaren gefragt ob sie über meinen Wlan ins Internet könnten ... so hab ich Ihnen die Möglichkeit gegeben..und Ihnen das Wlan Passwort gesagt.
nun kann ich bei der Fritz box überprüfen welche MAC wie viel Daten transferiert und über welche Ports... ( das wohlverhalten )
auch die Verbindungen zu den Seiten währe interessant... net view
und das Wlan Netz von meinem Privaten LAN trennen ????
ich möchte nicht dass ich mal wegen der Störer- Haftung rangenommen werde.
mein Traffic geht so um die 100 G per Monat.
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser
Gruß dc1ri
Zuletzt bearbeitet: