Wlan vergrößern mit 3 Routern...

surfaway5

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Okay ich ziehe den betrag lieber zurück, da er ja anscheinend für dieses Forum nicht angemessen ist. Ich entschuldige mich auch noch für meine Rechtschreibung, da ich leider nicht studiert habe, kann es schonmal passieren das man halt "Groß- Kleinschreibungschreibung" oder besser gesagt Gramatisch einige Fehler im Text standen. Ist auch Egal, ich wollte einfach eine Problematik anfragen, wo ich dachte mir würde eher geholfen anstatt direkt über meine Formulierung zu Disktutieren.

Es ging sich einfach darum das ich Hilfe mit meinem Wireless Local Area Network habe, und meine Situation kurz beschrieben habe, was anscheinend falsch formuliert und mit "SMS" Gestammel verkürtz wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig mehr Mühe mit Deinen Formulierungen solltest Du Dir schon geben, denn schließlich sollen wir ja auch alles perfekt verstehen, um Dir helfen zu können. Das hier ist die Krönung:
Wir haben tele inet fern über unity, und das ist in der mitte der wohnung angeklemmt gewesen.
Wir pflegen aber keinen SMS-Gestammel-Stil ;)
Zu einer ordentlichen Beschreibung gehört dann auch ein ordentlicher Schreibstil entsprechend den geltenden Schreibregeln mit echter Groß- Kleinschreibung...

Dann setze Dich mal weiterhin mit den AGBs des Providers auseinander, ob dieser eine geteilte Nutzung der angebotenen Leistung über mehrere Haushalte billigt oder ob dies doch erstaunlicherweise gegen die AGBs verstößt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Aber ich vermute, du willst das Hauptsignal von "unten" über "mitte" nach "oben" weiterleiten. Das wird SO wohl nicht funktionieren, da das eine serielle Weiterleitung wäre, erlaubt ist aber nur sternförmige Verteilung (per WDS).

Hallo,
@Surfaway5,
Was wird denn das jetzt? Es war ein nett gemeinter Hinweis zu den Gepflogenheiten hier im Forum. Der erste hilfswillige User ist schon hier und Du vernichtest Deine Frage? Gib Dir einen Ruck und wir finden hier eine Lösung.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.