WLAN weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonywhite

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also ich hab ein Problem für des ich eigl. selber schuld bin.

Ich hab auf der Konfigurations Seite ( fritz.box ) mein WLAN Anschluss geöscht,
und dann war die Verbindug weg. Als ich mei PC ( hab RaLink Wireless) wieder mit der FritzBox 7170 verbiden wollte ging es nicht. Also die FritzBox wurde schon gefuden von meinem PC aus aber es kann nicht Verbinden..... !!!! (habs schon 100 versucht^^)

Ich hab sogar schon alles Deinstalliert und dann wieder Installiert trozdem nix genützt. !!????? :confused: :confused:

BITTE UM HILFE !!

Hallo erstmal,

mann, mann, so wenig Angaben wie bei Dir habe ich schon lange nicht mehr gelesen...

Bitte ändere als erstes den Titel! "Hab ein Problem" ...hat doch jeder genug, oder?
Um welches Gerät handelt es sich? -genau-

In-/Deinstallieren nützt Dir da nix.

Wie sieht es mit einem Netzwerkkabel aus? :)
Nur so kommst Du wieder dran...

Kennst Du noch die IP-Adresse, die Du vor Deiner Löschaktion bekommen hast?

Wenn Du natürlich keine Netzwerkkarte hast, dann wirst Du wohl oder übel die Box zu einem PC bringen müssen, welcher über eine verfügt...

Ok ..

meine Angaben ...

FritzBox!Fon WLAN 7170
IP Adresse : kA hab ja keine Internet Verbindung ^^
Netzwerkadapter: RaLink Turbo Wireless LAN Card
AVM FRITZ!web DSL PPP

Musst du noch was genaues wissen ?!

Sonywhite schrieb:
Also ich hab ein Problem für des ich eigl. selber schuld bin.

Ich hab auf der Konfigurations Seite ( fritz.box ) mein WLAN Anschluss geöscht,

Ich glaube hier versteht niemand dein Problem!
Du kannst den WLAN-Anschluss nicht löschen!

Hast du Vielleicht den Key fürs WLAN geändert - abgespeichert - und kommst jetzt nicht mehr dran!
Dann geh per LAN auf die Box (default-mäßig über http://192.168.178.1)

Falls Du den nicht geändert hast - und auch nicht per LAN an die Box kommst - klebt auf der Rückseite deiner Box noch nen Aufkleber

Sonywhite schrieb:
Ok ..
IP Adresse : kA hab ja keine Internet Verbindung

Die IP-Adresse die wir meinen ist nicht die auf der Internetseite der Box sondern die von deinem PC.

Was in aller Welt meinst du mit ich habe WLAN gelöscht ?!?
WLAN ausmachen geht, Key ändern auch, und wenn du die Option hast das keine weiteren WLAN geräte angemeldet werden dürfen hast du da was gelöscht ?!?

Also erstes werde ich meie Thread Namen nicht ändern.. !!

Zweitens :
Ich mein des so also wie ihr ja wisst ann man über http://192.168.178.1 in die Daten von der FritzBox 7170 gelangen !.. So und hab ja die FritzBox 7170 und 2 PCs so den einen PC1 verbinde ich mit einem Kabelaschluss und der andere PC2 ist per WLAN empfangen. So jetzt habe ich an meinem PC2 der per WLAN empfängt auff der Seite http://192.168.178.1 rumgefumelt und habe dabei ausversehenirgend was auf der Seite geöscht.... und dan war die Verbindung weg. So als ich dann wieder mit der FritzBox 7170 verbinden wollte ging dies nicht mehr ??!! Und jetzt liest des noch mal was ich als erstes geschrieben hab, und dann hoffendlich kapiert ihr es ;) .

Kann mir JETZT einer mal genau helfen !??
Posting 2:
[Edit Novize: den Forumsregeln widersprechendes Fullquotes von heini66 (Beitrag direkt darüber) gelöscht]
Ok hab ich auch schon versucht nützt gar nix !!??:confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das mit dem änderen sollte man ernst nehmen, sonst wird einem nicht geholfen.

Vllt solltest du einfach mal über den PC der mittels Lankabel an der FBF hängt schauen was sache ist ... ?!?

Schon mal über die neue feste "Notfall"-IP der Fritz versucht ?!?

@Sonywhite:
Das mit dem aussagekräftigen Threadtitel war ernst gemient. Bitte änder diesen, damit der potentielle Helfer beim Anblick des Titels schon weiss, worum es hier geht. Des weiteren tut Dir eine genauere Lektüre der Forumsregeln bestimmt gut, denn auch Fullquotes und Mehrfachpostings erschweren das Lesen und sind folgerichtig unerwünscht. Dies habe ich mal beseitigt. Nun bist Du an der Reihe, Dein Engagement und Dein Willen zur Zusammenarbeit zu zeigen. ;)

Also aus dem ganzen Scheiss schließ ich draus das dieses Forum nicht in der Lage ist mir zu Helfe. Und auserdem kann ich mein Titel nennen wie ich will.

PS. Dieses Forum ist SCHEISSE !!! :meinemei: :iih:

1. Benimm Dich. Wir haben Dich nicht angeraunzt, also unterlasse es, uns anzuraunzen
2. Das Forum hat Dir auch schon geholfen, nur Du wolltest Die Hilfe nicht annehmen.
3. Wenn es Dir nicht passt, sich wie gesittete Menschen zu benehmen, dann bleibe draussen auf dem Spielplatz.
=> Fazit: Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,206
Mitglieder
375,692
Neuestes Mitglied
GiovanniMarco70