[WLM/MSN] Lässt sich nicht mehr öffnen

Zexion

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi IP-Phone-Forumianer...

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem MSN Messenger...
Normalerweise wenn man das Übersichtsfenster schließt, dann wird der ja in der Taskleiste zu so einem kleinen Icon dort wo auch die WLAN/LAN und so ist. Und wenn man dann auf das Icon doppelt klickt, dann geht das Übersichtsfenster wieder auf.

Das ist bei mir aber nicht der Fall. Das heißt ich muss das Übersichstfenster immer offen lassen, sonst muss ich den Messenger neu starten. Kann es an meinem gecrackten Windows liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin schon echt verzweifelt. Multimessenger will ich keinen benutzen, weil ich eigentlich nur MSN benutze, aMSN funktioniert bei mir nicht richtig und ich hab auch schon verschiedene Versionen vom Messenger ausprobiert.

Zexion
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,781
Beiträge
2,038,359
Mitglieder
352,718
Neuestes Mitglied
lionde