[WM 2006] [Sieg] Deutschland gegen Schweden

Wer gewinnt Deutschland oder Schweden?

  • Schweden gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0.0%
  • Deutschland gewinnt nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Rupert

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Schon über sechs Stunden nach dem Abpfiff.
Jetzt solltet Ihr natürlich nicht mehr tippen wer gewinnt. ;)
Aber kommentieren und analysieren geht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,183
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Das wird ein Arbeitssieg.

Deutschland:Schweden 1:0

Nicht schoen, aber praktisch und ausreichend. Es kommen noch weitere Fussballspiele.

voipd.
 

balingen

Mitglied
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich tipp auf ein 2:1 für Deutschland. Einfach wird's bestimmt nicht, aber mit der derzeitigen Leistung und Einstellung trau ich denen das zu.

Gruß,

balingen
 

Rupert

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
voipd schrieb:
Es kommen noch weitere Fussballspiele.
Ja leider, ich bin ehrlich gesagt froh, wenn das ganze Spektakel zu Ende ist.
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Deutschland : Schweden 7:8 im Elfmeterschießen
 

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,183
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@ voipd

Da hast Du wohl den falschen Thread erwischt? :confused:

Ich kann nämlich keinen Zusammenhang zu diesem Thread erkennen.
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich schon ;-)
 

Rupert

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@ betateilchen

Dann erkär' mir das mal.

Hat hier jemand Jehova gesagt? Oder wie oder was?

Ich glaub' ich steh' auf'm Schlauch.
 

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,183
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Es ist auf jeden Fall mit seeeehr viel Humor und grinsen gemeint! :) :)

Ich muss gleich noch einkaufen und Sachen besorgen, da morgen netter Besuch kommt und ich evtl. einen Teil des Spieles verpassen werden. Soviel zum Thema: "Nichts ausser Fussball" . Es geht auch ohne, aber ich freue mich schon wenn das deutsche Team weiterkommt.

Denn eins hat die WM, aus meiner Sicht, gezeigt: Hier kann man auch gut "Party" machen. Wenn nichts mehr dazwischen kommt war und ist das eine prima "Aussenwerbung" fuer Deutschland. Die, insbesonderen technischen und militaerischen, Begleiterscheinungen, genauso wie den Ueberkommerz finde ich zum erbrechen. Das war auch der Grund warum ich mir keine Karte gekauft habe.

Ich war letzte Woche Sonntag eher zufaellig in Koeln und wer gesehen hat wie "nett" es in der Fussgaengerzone zuging kann sicher verstehen warum die Party noch weitergehen muss. Es war eine tolle Atmosphaere.

Edit: @Rupert: Was macht man mit einem der unser Team verschmaeht und laestert, dass unser Bundesklinsi das mit seinen Mannen nicht schaft? :kasper:
-> Geht mal runter vom Schlauch, bei dem Wetter kann man gut das kuehle Nass gebrauchen! :)

voipd.
 

Rupert

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke voipd, das kühle Nass fließt wieder. :cool:
Muss nur aufpassen, dass mein Notebook nicht zu viel davon abbekommt, obwohl es hier im Garten schon ziemlich schwitzen (Lüfter läuft ständig) muss.

Immerin hat betateilchen sich noch nicht getraut, seinen Tipp in das Umfrageergebnis einfließen zu lassen. ;)
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Rupert schrieb:
Immerin hat betateilchen sich noch nicht getraut, seinen Tipp in das Umfrageergebnis einfließen zu lassen.
Erledigt :D
 

Manuel

Mitglied
Mitglied seit
28 Sep 2004
Beiträge
362
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich tippe auch 2:1 für Deutschland.

Gruss Manu
 

balingen

Mitglied
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hmpf, 12 Minuten und schon 2:0 da wird's mit meinem 2:1 a bissele knapp :rock:

Gruß,

balingen
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Darf ich noch tippen? Ich würde ein 2:0 erwarten. Ach ja - Poldi macht die Tore. ;)