[WM 2010] effmue sein Stammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

Gönnen? Nicht wirklich... ;) (Und seit wann ist Niederländisch "baldhochdeutsch"? OK, es ist näher an Hochdeutsch, als Bayrisch es ist...)
 
@wichard: Den Begriff Luftpolsterfolien"stadion" find ich gut.
Ich muss aber gestehen, bin bisher immer nur dran vorbei gefahren - drin war ich noch nie.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

 
Dann habe ich Dir ja was voraus!

Und in welchem anderen Fußballstadion kommen Ordner eigentlich auf die Idee, am Eingang zum Block zu sagen, dass die Bierbecher nicht mit auf die Tribüne genommen werden dürfen?!?
 
Nur südlich der Weißwurstäquators :hehe:

Niederländisch ist keine eigenständige Spreche :meinemei: Es ist ein Mischmasch aus Französisch (Ecki, sagt nichts), Englisch und Deutsch.
 
Du wolltest eigentlich sagen, dass es keine Sprache, sondern eine Kehlkopfkrankheit ist, richtig?
 
Nicht ganz, hast Du schon einmal eine heisse Kartoffel (ganz) in den Mund genommen und dann versucht zu sprechen? :lach:
 
Noch 'ne Kiste Tuborg dazu, und das ist Dänisch.
 
"Französisch" und "ganz in den Mund nehmen".
:oops: :-Ö :weg:

dass die Bierbecher nicht mit auf die Tribüne genommen werden dürfen?!?
Dafür sind ja auch die Wiesn da.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team
 
:shock: Neee, das wäre ja ein Horror .... Nicht einmal meine Wellensittiche,Odin und Wotan, hören auf mich. Warum dann er :gruebel:?
 
Auch Vögel haben ihren Stolz. :lach:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

 
:hehe: Aber ich sitze an der Futter-Packung :hehe::hehe::hehe::hehe:
 
Sag jetzt aber nicht, du hattest das Bayern-Spiel anders getippt ... :lach:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team
 
Ne, Schalke-Nürnberg hatte ich anders getippt.

Gruß
Sandra
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.