[WM 2011] Spiel 1: Deutschland - Kanada 26.06. 18:00Uhr

Wer gewinnt das Spiel, oder sollte es ein Unentschieden geben??

  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Kanada

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Meinst du, das würde dir helfen?
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
hast du unter Windows oder Linux installiert???
Sorry, hab es gerade erst gelesen, ich hab unter Windows Vista den Firefox 5.0 installiert. An Linux hab ich mich bisher noch nicht so richtig herangewagt. :)

Ui, das sind ja dolle Aufnahmen von damals. Aber mal ehrlich, der Platz war nich so das Wahre. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bibie, wenn du schon am Installieren brauchbarer Software bist - schmeiß das Vista endlich mal runter ...
 
Wenn ich behaupte, ich mache einen Langzeittest, glaubst Du mir das bestimmt nicht, oder doch? :lach: :lach:

Ich hab mir fest vorgenommen, der nächste Lappi hat dann kein Vista mehr. :)
 
@Bibie: Windows 7 ist von der Performance deutlich besser als Vista. Vista war eigentlich auch nur ein Notprodukt, wie Windows Me. Und bzgl. Linux: Ubuntu ist für Einsteiger ganz leicht, man kann es auch als Live-CD testen.

Wenn du genauere Infos möchtest, einfach fragen. ;)

Gruß
Sandra
 
@Bibie,
kann mich Sandra's Ausführungen nur anschließen.

Habe jetzt Firefox 5 aus dem PPA nachinstalliert und es ist jetzt alles da.
 
[OT] Danke Sandra, ich komme bestimmt auf das Angebot zurück. Ich hab hier nämlich noch einen Desktop (z. Z. noch in Einzelteilen) stehen und dort könnte ich ja dann einmal Linux zum Ausprobieren installieren. Ich muß mal sehen, wann ich dazu komme, das Teil zusammenzumontieren... :) [/OT]
 
Bei vielen Linux-Varianten reicht meistens auch ein apt-get install ;)

Gruß
Sandra
 
So nicht Mädels, so nicht. Da krieg ich die Krise. 'Frau Gomez' trifft das leere Tor nicht und die Ahornsirup-Säufer machen das Ding.
Ein 3:0 wär so schön gewesen ;-)
 
habe es so gemacht:

sudo add-apt-repository ppa:mozillateam/firefox-stable
sudo apt-get update && sudo apt-get dist-upgrade
 
So, hier mal die Endliste des heutigen Tages:

ende1.png

Alle haben Punkte mitgenommen und keiner ist leer ausgegangen. Das fing doch schon mal gut an. :D

Gruß
Sandra
 
laserdesign:
huh? Dann bist du jetzt aber nicht mehr auf 10.04, richtig?!

Scheiß screenshot, können die Punktgleichheit nicht alphabetisch ordnen ?! :lach:
 
du meinst wegen diesem hier?
sudo apt-get dist-upgrade
 
Juhu, wir haben alle ganz gut geraten/getippt... :D
 
@colonia27
@sandra
ein apt-get upgrade hätte gereicht, aber ich habe in den Paketquellen die Option "Nur Freigabe mit Langzeitunterstützung" aktiviert. Da kann dann nichts passieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.