[WM 2011] Spiel 2: Deutschland - Nigeria Do, 30. Juni, 20:45 Uhr

Wie geht das Spiel aus..???

  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Nigeria

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,

....Hier kommt der Diskussions-Thread zum 2ten Spiel der deutschen Mannschaft...da der Hype um unsere Mädels nun langsam Fahrt aufnimmt ;)




...wenns irgendwie klappt, geh ich heut abend ans Mainufer nach FFM zum "Public Viewing" :wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
3

3949354

Guest
Hallo,
Die Kommentare des Mod waren gestern für mich noch das lustigste am ganzen Spiel :(

Ob die gelb/schwarz gekleidete Person schon die Koffer packt?
 

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Die bräuchte selbst einen Schiedsrichter, der überwacht, ob sie richtig pfeift. Un dann braucht sie unbedingt noch einen dringenden Termin beim Optiker... Hoffentlich hat das Gepfeife von Gestern ein deftiges Nachspiel für sie! :meinemei:
 

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
3

3949354

Guest
Hallo,
Gelb/schwarz, wo habe ich das noch gesehen :gruebel: linker oder rechter Arm ... :weg:
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,065
Punkte für Reaktionen
119
Punkte
63
Hallo,
Gelb/schwarz, wo habe ich das noch gesehen :gruebel:
Kleiner Tipp: Berlin, Bundestag, Regierung? ;)

Ansonsten kann ich auch nur beipflichten: Elende Gebolze, die Schiri-Frau braucht dringend Urlaub im "Norden",
und unsere Männer haben gute Chancen, solche Fouls nicht zu erleiden zumindest die meisten: Sie haben keine Pferdeschwanz, der als Reißleine nutzbar ist :lach: