[WM 2011] Teil 1: Mir gefällt bei der deutschen Mannschaft am Besten.......

Mir gefällt bei der deutschen Mannschaft am Besten der Mannschaftsteil.....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,

...mir kam spontan eine Idee zu einer Umfrage....:cool:

...wobei alle nur denkbaren Kriterien unter "gefällt" eingegliedert werden dürfen...:-Ö

Linkliste:

Tor
Abwehr
Mittelfeld
Sturm

..natürlich dürft ihr auch eure Entscheidung kommentieren....;)

...und im Teil 2 der Umfrage wird dann das gewinnende Mannschaftsteil personell näher abgefragt. :silly:
 
Zuletzt bearbeitet:
3

3949354

Guest
Hallo,

Hmmm ... so rein persönell :wow: .... darf man auch 2x abstimmen :weg:
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Nach was für Kriterien gehst du?
 

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,

geht die Frage an den zwersch-p....???

naja..ich nehme an nach Form/Farbe der Kniescheibe.....(weil der, ebenso wie der blaueSitzriese und unser CEO können ja nur das beurteilen, was in deren Augenhöhe ist...) :cool:


..oder meinst du mich....nunja....es hat was mit dem Thema "rund" zu tun....mehr sag ich nicht.....:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
3

3949354

Guest
Hallo,
Tja, ganz einfach: Es muss ein hübsches Lächeln da sein ... :lol:

@Guude
Ich hab' ein Fernglas :hehe:
 

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
3

3949354

Guest
Hallo,
Nöö, warum soll ich mir Knochen und so'n Zeuchs ansehen, wenn ich lieber in ein hübsches Gesicht schaue :lol:
 

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,
..ich meinte ja auch eher so etwas (im Mittelteil beschrieben ".....Die Königin unter allen Produkten aber war eine Röntgenbrille."-->
link
http://thecurse.blog.de/2007/06/26/rontgenbrillen_und_vibratoren_meiner_kin%7E2525502/ :cool:

..konntest du ja nicht wissen, mein junger zwersch-p :)

[edit]...da der Link wirklich nicht funzt, anbei exemplarisch der Text:
Die Königin unter allen Produkten aber war eine Röntgenbrille. Sie kostete 9,95 DM, ein Vermögen. Regelmäßig haben wir auf einer Mauer gesessen oder auf der Wiese hinter der Schule und diskutiert, wie sie wohl funktioniert. Aus der Beschreibung ging glaube ich nicht sicher hervor, ob man Menschen damit als wandelnde Skelette oder sogar nackt sehen konnte. Unsere Phantasie kreiste jedenfalls zwischen diesen Polen, und immer wieder wurden genüsslich Situationen durchgesprochen, in der man so eine Röntgenbrille einsetzen könnte.
......
So blieb die Röntgenbrille ungewünscht, ungekauft, ungetestet. Wir belauerten uns gegenseitig und hofften, dass irgendwann einmal jemand eine bestellen würde, sodass man mit einem ehrfürchtigen Kennerblick ihre Wirksamkeit hätte testen können. Wir wurden älter und damit immer sicherer, dass sie ein irrelevanter Fake sein musste. Aber ein Rest des unerfüllten Wunsches blieb.[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
3

3949354

Guest
Hallo,
Darum der (defekte) Link :-Ö Es verbirgt sich was dahinter ...