WM 6.1 Client Voicebox abrufen

markzh1

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen! Habe Dank eurer Anleitung den Client auf meine HTC Touch Diamond installiert und kann problemlos nun damit telefonieren. Möchte ich aber meine Voicebox abhören, indem ich nach der gewählten Nummer die #-Taste drücke und nachher mein Passwort eingebe, passiert nichts. Es gibt zwar wie üblich bei der Tonwahl ein Tonsignal, wenn ich die Rautetaste drücke, aber offensichtlich kommt dieses Signal nicht korrekt rüber. Ich benutze das Sip Config Tool. Weiss jemand von euch Rat? Danke. Markus
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,131
Beiträge
2,030,534
Mitglieder
351,494
Neuestes Mitglied
michal2477