WM-Tickets

Christoph

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
5
Hallo,

ich habe für das Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica am 09.06.2006 in München überraschend 3 Tickets bekommen. Sie sind in der Platzkategorie 5und kosten EUR 85.- pro Ticket. Ich kann aber damit nichts anfangen, weil ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin.Karten können umgeschrieben werden gegen eine Gebühr von 15.- euro pro Ticket über die FIFA-Zentrale in Frankfurt!

Also: Wer zuerst mailt, mahlt zuerst. :mrgreen:

Anhänge

• tre_plat.jpg
    tre_plat.jpg
    93.4 KB · Aufrufe: 121
Da hat man ja einen richtig guten Ausblick :mrgreen:

Zu jeder Platzkategorie (1 bis 4) gibt es noch die sichtbehinderten Plätze.

Deine Karten sind als Kategorie 5 und sichtbehindert.

Da sind 85 ¤ geschenkt!

Zur Not kann man sich ja einen tragbaren Fernseher mitnehmen.

Ich wette aber, dass die Akkustik auf diesen Plätzen unschlagbar gut ist! :mrgreen:

Vor allem ist zu beachten, dass es sich hierbei um "beheizte" Plätze handelt, was ja bei den heutigen Energiekosten nicht ausser acht gelassen werden darf.
Deshalb ist das ein fairer und angemessener Preis, zumal Christoph da sicher nichts dran verdient ;)

Was mich jedoch irritiert ist die Aussage von Christoph dazu?
Also: Wer zuerst mailt, mahlt zuerst.

Was soll gemahlen werden? Alles so staubig im Hintergrund, das ist mit zusätzlicher Arbeit verbunden?

Nein, nein, er hat sich vermutlich nur verschrieben und meinte "malt zuerst", weil : sehen kann man ja nix ...

@ malicious und dischneider:

Irrtum, es heißt korrekt "mahlen", denn der Ursprung liegt tatsächlich beim Korn mahlen -> Wer zuerst beim Müller ist, darf zuerst (Korn) mahlen (trinken vielleicht auch, das ist aber nicht überliefert). :-P

Vgl. Wikipedia oder eindeutiger Redensarten.

ja, das war schon klar. Mir scheint, ich habe die Ironie-Tags vergessen ...

:rolleyes:
dischneider schrieb:
Mir scheint, ich habe die Ironie-Tags vergessen ...
Die fehlen mir hier häufig, weil eben nicht jeder mehr oder weniger feine Ironie bemerkt, und dann völlig unbeabsichtigte Reaktionen auftreten können. :rolleyes:

Das Augenzwinkern ;) ist nicht genug.

Also: Kreative vor!

Da ich auf einem Auge blind bin hätte ich Interesse am vorderen Platz im Bild. Wichtig ist nur, dass ich alles höre. :habenwol: :kasper:

EDIT: Da ich auf einem Auge blind bin, habe ich erst jetzt gelesen, dass es das Eröffnungsspiel war. Hast Du auch Karten fürs Finale?

mankmill

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,882
Mitglieder
378,561
Neuestes Mitglied
Rasenhecke