[WM2014] effmue sein Stammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

Ärgert Euch nicht, ich fürchte, abgerechnet wird zum Schluß werden... uns bis dahin fließt noch viel Wasser die Saale entlang! :)
 
Genau. Ich mach nur nee zwischepause. Ich gönne auch das kurze Gastspiel auf meinem Thron.
 
Jawoll! :lach:
 
Schenkelklopf ...

So jetzt Argentinien gegen wen auch immer ... LOL

Mal sehen, ob der Joker was nützt.

Oh, schon 1:0 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin alle zusammen,

ich will mich hier denn auch mal zu Wort melden. Selbstverständlich bin ich auf diesmal wieder in der Tipprunde dabei, denn jede Tipprunde braucht ja auch immer ein gewisses Maß an Unwissenden, die sie freiwillig um die das letzte Tabellendrittel bemühen. Ein aktueller Blick in die Charts zeigt mir, dass das auch dieses Mal wieder sehr gut klappt...

Ich wünsche uns für heute Abend ein schönes Spiel. Möge der Bessere gewinnen und Deutschland die Tabellenspitze in Gruppe G übernehmen! :bier:
 
Guude,

..nachdem nun auch unser "allerkleinstermaik" bei uns in madgoal mitspielen darf, ein nachträglich "herzliches Willkommen unserer allerliebsten Bianca".

Da geht doch wieder die Post ab, oder..??

..und zum Thema passt natürlich diese Eilmeldung des Postillon.





_____________
yoda1.gif

der Schadammdischeffmue
 
Na iimer noch besser, als den Pipimann zwischen Klobrille und Toilettenschüssel zu malträtieren. :)
 
Guude,

...wie schaut ihr eigentlich heute abend das Spiel gegen die Portugigieser....:
-zu Hause ?
-im Büro ?
-Public viewing ?

ich für meinen Teil werde es wohl oder übel im Büro schaun (müssen)...;( :motz:

...und da Schweini wohl laut Postillon (ich mag diese knallhart recherchierten Fakten....;)) zu den Spananiern wechselt, werden ja wohl auch deren Ergebnisse in Zukunft besser werden.

Habe da schon mal meine Tipps in madgoal dementsprechend angepasst.


_____________
yoda1.gif

der Schadammdischeffmue
 
Morje,

boahh, so schlecht hab ich lange net getippt... :gruebel: Gut das ich noch noch reichlich Joker habe! :rock:

Grad noch rechtzeitig nach Hause gekommen, egro gucke hier.

So, ich wünsch unserer Mannschaft viiiiiiiiiiel Spielfreude im Regen... :mrgreen:
 
Guude,

..nachdem nun auch unser "allerkleinstermaik" bei uns in madgoal mitspielen darf, ein nachträglich "herzliches Willkommen unserer allerliebsten Bianca".
Dankeschön! :)

Wir sind gerade pünktlich zum Spiel nach Hause gekommen und sitzen hier voller Erwartung, während die Hümnen erst noch gesungen werden...

Ich wünsche uns allen ein schönen Fußballabend! :)

Tooooor! :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hümnen ... LOL

schreibt man das nicht mit zwei "m" ???
 
Keine Ahnung Ecki,:noidea: aber ich fand das so passend - sooo wie der Gesaang war (schief und krumm)... :lach:


Noch ein Tooooor! :dance:

Haha, noch ein Toooor! :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
oans, zwoa
rote Karte ... :)

Ähm, 3:0
 
Portugal war ja echt mies drauf - ich glaube die nächsten Gegner werden etwas härter :D
 
Er meint das Achtelfinale :)
 
Na wenigstens ist auf Belgien Verlass ...
 
Boah, Brasilien wird so nie Weltmeister ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.