.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WM6.1 mit sipgate - Gerät (Display) schaltet sich nicht mehr dauerhaft aus

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von newintownS, 6 Okt. 2008.

  1. newintownS

    newintownS Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

    ich habe eine Samsung i900 Omnia mit Windows Mobile 6.1 , auf welchem ich sipgate (als Provider) zum laufen gebracht habe.
    Nach meinen Einstellungen in WM6.1 soll sich mein Gerät nach 1 Minute Leerlauf in den "Ruhezustand" ausschalten bzw. das Display ausgehen und nur durch die Ein/Aus Taste wieder aufgeweckt werden.
    Sobald ich mich mit SIPGATE verbunden habe, versucht sich WM6.1 zwar nach 1 Minute Leerlauf auszuschalten (Display geht aus), doch reaktiviert es sich nach ca. 1 bis 2 Sekunden wieder, was die Nutzung im Akkubetrieb sehr einschränkt, da das Display ständig an ist.
    Ich gehe davon aus, dass das sipgate-tool (bzw. eingebauter sipgate client) diese Reaktivierung verursacht.
    Weiß zufällig jemand wo solche Konfigurationen bzw. Einstellungen geändert werden können, so dass diese Reaktivierung des Display verhindert wird???

    Danke für eure Mühen

    Viele Grüße


    p.s. sollte ich mich vielleicht irgendwie unglücklich ausgedrückt haben, fragt einfach nochmal nach ;-)