.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WMM bei neuer Firmware deaktivieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von johnnyEee, 21 Jan. 2009.

  1. johnnyEee

    johnnyEee Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    bei den neuen Firmware-Versionen der FBF (7270 mit 54.04.67) finde ich die Funktion "WMM deaktivieren" nicht mehr. Wurde die irgendwie umbenannt?

    Hintergrund der Aktion: Mein Handy (o2 Xda Neo) scheint mit dem WMM nicht klar zu kommen und deshalb will ich es testweise mal abschalten.

    Viele Grüße
    Johnny
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Ich habe zwar keine 7270, aber hast Du die Expertenansicht aktiviert unter System -> Ansicht? Wenn ich die Abschalte, kann ich unter WLAN -> Funkeinstellungen die WMM-Funktionauch nicht merh sehen. Versuchs mal...
     
  3. johnnyEee

    johnnyEee Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 johnnyEee, 21 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21 Jan. 2009
    na gut hätt ich auch dazuschreiben können dass die schon aktiviert ist...

    im anhang ein screenshot von WLAN -> Funkeinstellungen
     

    Anhänge:

  4. johnnyEee

    johnnyEee Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wen's interessiert: hier die antwort von AVM