.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wo bekomme ich die clibc0.09.2.9 her

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von LarsRosen, 13 Feb. 2009.

  1. LarsRosen

    LarsRosen Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo wo bekomme ich die mips-router-uclibc0.09.2.9 her um die addon dagegen zu linken????
     
  2. RalfFriedl

    RalfFriedl IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    12,343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich gehe mal davon aus, daß Du es mit dem Namen oben nicht so genau genommen hast. Ist ja auch nicht so wichtig, das exakt zu schreiben, Computer sind sehr tolerant, was die Schreibweise von Dateinamen betrifft.

    Wenn Du Freetz verwendest, hast Du die Datei schon. Wenn nicht, dann bist Du hier falsch.
     
  3. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hier hilft wohl nur lesen. Du weißt weder was mipsel, noch was uclibc und linken ist.

    Die uclibc ist in der Toolchain. Diese wird von Freetz bereitgestellt. Im Trac Wiki findest du einen Artikel wie du externe Programme mit Freetz kompilieren kannst.

    Ist vielleicht ganz gut, dass du nicht den Namen des Programms genannt hast. ;-)

    MfG Oliver