wo bekomme ich die clibc0.09.2.9 her

LarsRosen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo wo bekomme ich die mips-router-uclibc0.09.2.9 her um die addon dagegen zu linken????

Ich gehe mal davon aus, daß Du es mit dem Namen oben nicht so genau genommen hast. Ist ja auch nicht so wichtig, das exakt zu schreiben, Computer sind sehr tolerant, was die Schreibweise von Dateinamen betrifft.

Wenn Du Freetz verwendest, hast Du die Datei schon. Wenn nicht, dann bist Du hier falsch.

Hier hilft wohl nur lesen. Du weißt weder was mipsel, noch was uclibc und linken ist.

Die uclibc ist in der Toolchain. Diese wird von Freetz bereitgestellt. Im Trac Wiki findest du einen Artikel wie du externe Programme mit Freetz kompilieren kannst.

Ist vielleicht ganz gut, dass du nicht den Namen des Programms genannt hast. ;-)

MfG Oliver

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.