Wo bekommt man eine französische Festnetznummer gratis?

qarsten

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo man eine französische Festnetznummer gratis bekommt?
 
Hast schon mal bei google.fr gesucht? Vielleicht findet sich da ja was.

Ich kann mal kein Französisch so dass ich dir leider nicht weiterhelfen kann.
 
Bei den Finarea-Ablegern, nachdem du was eingezahlt hast. Du musst natürlich Frankreich als deinen Wohnsitz angeben.
 
Hallo und danke erstmal,

kann leider kein französisch, daher ist googlen etwas schwierig für mich in dem Falle. Bei den Finarea-Ablegern suche ich gerade, wer von denen in welchen Ländern FN-Nrn. anbietet, siehe dortigen Thread. Ist aber einerseits nicht ganz kostenlos, und so wie ich es sehe, muss man dem Verein jetzt immer 10 Eur in den Rachen werfen, was bei solch einem Unternehmen halt so eine Frage ist.
 
Habe diesen Faden mal vorgekramt und verweise dann mal noch auf diesn in dem Joe_57 schreibt:

"Dann brauchst du aber einen SIP-Provider im Ausland, der auch die Möglichkeit einer sofortigen Rufumleitung zulässt.
Diese Umleitung leitest du dann auf deine deutsche SIP-Rufnummer, die ja auch in deiner FritzBox eingetragen ist."
Quelle: Posting 5 http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=174757

Frage: Ist mit dt. SIP-Nummer die URI oder die Festnetznummer gemeint? Und welcher Anbieter (z B in Frankreich) macht so eine Umleitung for free?


Und zur Ausgangsfrage: gibt es denn Provider in F die lokale Nummern zur Verfügung stellen ohne dass man Guthaben aufladen muss oder laufende Kosten wie bei TerraSip hat? Ich bin gerade dabei mal zu gucken "was geht" bei der kostenlosen Beschaffung von VoIPin DIDs in anderen Ländern. :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.