wo bleiben die features von sipgate.DE bei sipgate.AT ?

drdownload21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich gebe zu der titel ist etwas dramatisch gewählt, aber langsam frage ich mich wirklich ob sipgate.at nicht ein totes ende ist.

so nette sachen die der sipgate basic account mit den 3 durchwahlen und fax sind seit einem jahr in deutschland im angebot und bei uns nichts. auch vom setzen der abgehenden rufnummer ist weit und breit nichts zu sehen.

ich frage mich wirklich warum offenbar bei sipgate.de funktionierende features einfach nicht bei uns umgesetzt werden? :noidea:

Auf die warte ich auch, dafür ist der sipgate.at ENUM fähig ;)

Die VoIP Server stehen eh in Düsseldorf, sollte doch ein leichtes sein...

Gruss vöxchen

so nette sachen die der sipgate basic account mit den 3 durchwahlen und fax sind seit einem jahr in deutschland im angebot und bei uns nichts. auch vom setzen der abgehenden rufnummer ist weit und breit nichts zu sehen.

ich frage mich wirklich warum offenbar bei sipgate.de funktionierende features einfach nicht bei uns umgesetzt werden? :noidea:

Das mit dem Setzen der Rufnummer kann z.B. rechtliche Gruende haben: laut Auskunft des Fairytel Support ist es ist in AT vorgeschrieben, dass ein Provider, der das Setzen der abgehenden Rufnummer erlaubt, diese Rufnummer alle sechs Monate anhand einer aktuellen Telefonrechnung ueberpruefen muss. Fairytel.AT verlangt dafuer wegen des Aufwands einmalig EUR 50. Dass sich Sipgate das bei ihren Preisen (und der Tatsache, dass sie wohl in AT keine Mitarbeiter haben) nicht antun will, kann ich verstehen.

Warum allerdings die Euroflat und die Durchwahlfaehigkeit hier nicht angeboten wird, verstehe ich auch nicht -- ersteres reduziert die Attraktivitaet fuer Private, und letzteres fuer Firmen.

gut, was is dann mit fax, rufnummernweiterleitung,....?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,106
Mitglieder
377,316
Neuestes Mitglied
philippderdiedas