Wo gibts die TK Anlage die ich brauche!? 0:-)

Roelli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nabend!

Ich will alles neu... hat jemand einen Tip? :D

-10 digitale
-8 analoge
-Intercomfunktion zu teilnehmern ohne das der andere Teilnehmer abnehmen muss
-Sammelruf auf alle Telefone.... d.h. über die Lautsprecher der Telefone soll durchgerufen werden können und wenn jemand antwortet dann will ich das auch hören.
-Türöffnertaste (einmal drücken schaltet per MFV ne Tür auf OHNE das man abheben muss)
-LED Anzeige der Zielwahltaste bei Kontakt offen (um z.B. das Garagentor anzuzeigen oder ob die Alarmanlage scharf ist)... kann man natürlich mit einer Nebenstelle machen die Kurzgeschlossen wird denke ich?
-Zentrales Telefonbuch
-Ansage der gerufenen MSN und Ansage des anrufers (wie beim Ascom eurit)
-TFT Display mit Videoeingang oder Videostream damit beim Klingeln an der Türe die Kamera angezeigt wird
-Anrufbeantworteraufnahme per email weiterleiten

Gibts auf der Welt schon etwas das alle Funktionen kann? Wir leben doch im 21.Jahrhundert - da muss das doch schon gehen? :rolleyes:

Im Moment habe ich:
-Das Bild der Türkamera aufm TV (über UHF Modulator) aber ich muss immer den TV einschalten um den Typ an der Haustüre sehen zu können.
-Aufnahmen vom AB gehen per email aufs iphone... mit der Fritzbox 7170
-Intercomfunktionen gehen über Schneider Intercom Sprechstellen
-habe 2 Euracom 182 vernetzt, über ISDN an Fritzbox und VoiceOverIP bei Dusnet
-Türöffner geht gut über das Eurit 40 mit einer Taste (mit H1 kann man die Leitung belegen, mit H0 auflegen.. .super!)
-Sprachansage geht auch übers Eurit 40... sehr praktisch! Ich bin am überlegen den Lautsprecherausgang an meine 8 Lautsprecher anzuschließen die im Haus verteilt sind

Was gibts denn da so? Ich hatte sogar vor 15 Jahren mal Fernmeldeanlagenelektroniker gelernt... eine Hipath 3550 bekomme ich noch programmiert denke ich. Vielleicht so OpenStage Telefone kaufen?

Gruß,
Roelli.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.