Wo gibts kostenlose ENUM-fähige SIP-Accounts?

jhopfgartner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe bis dato ein sipgate.at-Account für die Verwendung von österr. 0780-ENUM-Einträgen verwendet.
Nachdem die ja jetzt (Frechheit!!) gesperrt sind: Wer hat einen Tipp, wo ich nun ein SIP-Account herkriege, das ich wieder via ENUM verwenden kann? (Geht mir nur um einlangende Anrufe...)
Danke
Jörg

Habe das mal nach hierher verschoben. Beim ursprünglichen Thread in der Rubrik Lesestoff war das nicht angebracht.

Du solltest nochmal präzisieren, ob es nur um SIP Anrufe geht oder ob du auch eine kostenlose Festnetznummer brauchst.

jo

Weiterhin könnte eine Aussage über Deine Hardware hilfreich sein. Wenn Du mit einer Fritz!Box unterwegs bist, benötigst Du gar keinen Anbieter, um per SIP-URI oder ENUM erreichbar zu sein: Du kannst auch eine "registralose" SIP-Adresse in der Box anlegen. Wie das geht, steht hier beschrieben: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=77924

Gruß,
Wichard

jhopfgartner schrieb:
Wer hat einen Tipp, wo ich nun ein SIP-Account herkriege, das ich wieder via ENUM verwenden kann?
Wenn es dir nur um eine Sipadresse geht kannst du Dus.net, Bellshare, Simply Conect u.v.w. nutzen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,888
Mitglieder
378,571
Neuestes Mitglied
Heiko2026