Wo ist das MT-D lieferbar?

Rodix

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hier haben ja schon viele das neue MT-D.
Habt ihr das alle über 1und1 bezogen?
Ich bin Telekom-Kunde und dort ist es laut Shop erst in 2 Wochen lieferbar.
Bei sämtlichen Shops bei geizhals.at/de, preissuchmaschine.de usw. konnte ich leider auch nichts finden.
Gibt es aktuell eine Möglichkeit ausser über 1und1 und evtl. eBay an ein MT-D zu kommen?
Danke schon mal für euro Hilfe!

Gruß Rodix
 
Hallo Rodix,

schau mal hier! ;)

Viele Grüße, Bianca
 
Ich habe Beziehungen zu einem grossen Distributor und da wurde mir gesagt, das vor dem 5.Januar 2009 nicht mit einer neulieferung gerechnet werden kann. Selbst AVM hatte mir mitgeteilt das es erst Anfang Januar wieder zu neuen Geräten kommen kann. Ich habe einfach die Märkte (Saturn, MediaMarkt, etc.) telefonisch abgeklappert und noch 2 Stück bekommen...
 
Ich hatte es schon mal geschrieben. Hier in Berlin liegen die Dinger sowohl im Ringcenter /Friedrichshain wie auch im Mediamarkt/ Alexa im Regal. Nichts von Lieferschwierigkeiten zu merken.
 
@Bibie: Bei Amazon ist das MT-D aber erst in 2 bis 3 Wochen versandfertig.
@pcccc: Bei Deinem Vorschlag kann man das MT-D nur vorbestellen.
 
@audiopro,

stimmt, hast Recht. Aber ich habe mir gedacht, die 2-3 Wochen gehen auch vorbei. ;) Wenn er sich jedoch für eines dieser MT-D's entscheidet, könnte es viel schneller gehen. :D
 
@Bibie: Hier bekomme ich aber die gleichen Ergebnisse.
 
Amazon hat geliefert!

Hat bei mir nur zwei Tage gedauert. Trotz der Ankündigung, dass es zwei bis drei Wochen dauern sollte.:p
 
@audiopro: Stimmt schon wieder! :oops: Hab ich mich verguckt, sorry! :blonk:



Nachtrag

Ich denke auch, daß Amazon und andere lieber eine größere Lieferdauer angeben.
 
Mediamarkt Main Taunus Zentrum
 
Mediamarkt Halle/Peißen:p
 
Hi, ich beziehe meine bei ebay
Hat bisher super geklappt. Gibt ´zahlreiche Angebote, insbesondere die Multiphone's von 1und1
 
Das sind ja immer 2 Paar Schuhe. Es gibt natürlich Geräte im Umlauf, auch mancher Händler hat noch welche. Andererseits stimmt es auch, dass AVM Lieferprobleme hat. Die großen Distributoren sind alle leer. Neue ware erst im Januar und darauf sind auch schon Orders drauf.
 
andererseits gibts die ersten unzufriedenen Kunden, die Ihr Gerät wieder verkaufen
 
Mediamarkt Bayreuth 49,00 ¤
 
interessant ist aber auch, das AVM auf der Hauptseite bei kurz notiert "MT-D erhältlich" wieder entfernt hat.
 
im Januar 2009 lieferbar

Habe das MT- D bei Temeon bestellt und jetzt die Nachricht bekommen, dass es erst im Januar lieferbar ist. Somit ist es nicht unter dem Tannenbaum, doch was gibt es da für Schwierigkeiten?
Müsst Ihr auch so lange warten?
 
Also PCZocker hat mir meine 3 MT-D nun auch geliefert, für 38,95 ¤ das Stück. Sehr schön! Erstaunlicher Weise ist der Repeater allerdings noch nicht dabei gewesen - und da hätte ich gedacht, dessen Lieferung wäre unproblematischer.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.