Wo ist die der LCR in der neuen FW...

Heiron

Mitglied
Mitglied seit
9 Mrz 2007
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
aufrufbar?

Früher gabs da einen extra Button. Jetzt zeigt mir der Button Wahlregel lediglich, dsas eine Tabelle verwendet wird...

Merci
 
:groesste:
 
LCR nicht mehr erreichbar

Ich habe das gleiche Problem wie Herion, der von Dir angegebene Link funktioniert aber leider nicht mehr. Es erscheint dann die Meldung aus meinem Upload (ich hoffe es hat geklappt). Er versucht dann quasi die Datei "tsb.htm" herunter zu laden bzw. mit meinem Browser zu öffnen.

Bitte um Hilfe.

Gruß Aslan
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    21.1 KB · Aufrufe: 44
Super, das wars.

Interessieren würde mich nur mal, wie Du darauf kommst!

Danke
Aslan
 
http://fritz.box/tsb.htm funktioniert bei mir nicht mehr. ich werde immer auf fritz.box umgeleitet.

ich hab ewig nichts mehr an der konfiguration geändern, aber die handygespräche gehen definitiv über CbC-nummern raus.
also installiert ist der lcr noch.
 
Welche Version ist installiert?
Aktuelle Versionen protokollieren die Installation in http://fritz.box/html/lcr.html (welche Du auch "live" betrachten kannst - F5 Taste im Browser um die Seite zu aktualisieren nutzen).

Grüße
Harald
 
Das Problem habe ich fast nach jedem neuen LCR Versionsupdate..

Zieh den Stromstecker aus der Box, warte ein paar "Siemens-Gedenksekunden", steck ihn wieder rein. Die Box startet neu, dauert ein wenig, dann sollte wieder alles verfügbar sein.

Servus
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.