Wo ist die Kindersicherung hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chriwi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe seit langer Zeit zum ersten mal wieder ein neues Freetz für meine FB7170 gebaut. Damit die Neue Firmware überhaupt samt Callmonitor und DNS-Masq ins Flash passte mußte ich viele AVM-Sachen wegpatchen.
Ich benötige umbedingt die Kindersicherung um meine kleinen davon abzuhalten den ganzen Tag nur Youtube zu schauen. Leider ist diese offensichtlich bei meiner Wegpatchorgie mit zum Opfer gefallen, ich finde sie zumindest nicht mehr.
Bei make menuconfig finde ich aber auch keinen hinweis in welchem der wegepatchten Pakete sich diese verbirgt.
Kann mir jemand sagen welche Pakete ich umbedingt drinlassen muß um die Kindersicherung zu verwenden?
.

- Remove usermand and userman.ko

Gruß
Oliver

Danke Oliver,

Ich hatte mir schon fast sowas gedacht, es dann aber verworfen, weil mir nicht klar war was die Kindersicherung mit Namen zu tun haben sollte.
Jetzt läuft sie wieder und ich mußte noch nichtmal was anderes rausschmeißen damit dieses Modul wieder mit ins Flash gepaßt hat.
.

Der Daemon hat diesen Namen und in der Hilfe taucht auch das Wort Kindersicherung auf...
Problem gelöst -> Thread zu :)

Gruß
Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,301
Mitglieder
373,905
Neuestes Mitglied
tkdfd234
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.