Wo ist die VoIP Option bei GMX

Henric-A

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2006
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin schon jahrelanger GMX Kunde und hatte in der Vergangenheit auch schon bei denen VoIP genutzt, wollte das jetzt wieder machen und finde aber online die Option/Menupunkt nicht, um meine Festnetztnummer zu registrieren.

Könnt ihr mir helfen?

Danke euch
Henric
 
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, ist dieses Angebot vor einiger Zeit eingestellt worden. Hast du mal die Suche benutzt? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich diese Info hier aus dem Forum habe.
 
Wenn du es in dem Account schon mal hattest, dann solltest du es auch wieder einrichten können. Es ist jetzt unter "Mein GMX" -> "Sonstige Optionen" -> "DSL-Telefonie" versteckt. Aber wie schon erwähnt, neu lässt sich das leider nicht mehr buchen. Dabei war es zum Schluß die günstigste (kostenlose) Möglichkeit auch im letzten Winkel des Landes eine kostenlose Festnetznummer zu bekommen. Vermutlich war das aber auch der Grund, das dieses Angebot eingestellt wurde.
 
Das ist eingestellt. Kannst nicht mehr neu buchen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.