Wo ist Eazycom geblieben?

Pelo

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe hier mal eine Asterisk-Distri von einem Alex Zagler gehabt die hieß EazyCom und wurde unter anderem von einigen Firmen in Deutschland verkauft.

Ich fand das dies die beste Distri im Zusammenspiel mit anderen Message Systemen war.
Aber das beste war das Zusammenspiel der Hardware. Eine HFC Karte wurde einwandfrei erkannt und funktionierte reibungslos. Keine langen Installationssitzungen.

Nun versuche ich den Herrn Zagler seit Wochen oder sogar Monaten zu erreichen um diese Distribution zu erwerben. Leider vergebens. Keine Antwort. Keiner geht an das Telefon.

Weiß hier zufällig Jemand was da los ist? Kennt Jemand eine Ähnliche Ditribution, die so einfach mit HFC Karten zusammenarbeitet?

Gruß

Pelo
 
Pelo schrieb:
Nun versuche ich den Herrn Zagler seit Wochen oder sogar Monaten zu erreichen um diese Distribution zu erwerben. Leider vergebens. Keine Antwort. Keiner geht an das Telefon.

der gleiche Herr Zagler hat auch mal für die Webhosting-Branche ein Tool namens "EasyDNS" auf den Markt gebracht, das sich durch ähnliche Eigenschaften auszeichnet - das Tool scheint sehr gut zu sein und hat viele begeisterte Anhänger, aber es gibt kaum Support, und bei "stillstehenden" Installationen (Lizenzkey abgelaufen o.ä.) hat man wohl die A...-Karte gezogen.

Such mal bei forum.webhostlist.de/forum nach "Zagler" und Du wirst diesbzgl. einiges finden, evtl. ist da auch ein Hinweis auf Kontaktmöglichkeiten oder so.

Gruß

Joern
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.