.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wo LaFonera für 0,-?

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von YK1TCHA, 7 Jan. 2007.

  1. YK1TCHA

    YK1TCHA Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen
    habe mal eine andere frage. Die ist evtl Ot aber ich mache mal. Wo bekommt man den Router noch für 0,00,-- auf der seite von La Fonera kostet der Router stolze 29,--. Habe irgendwo gelesen das La Fonera Mitglieder Leute einladen können das die dann so einen Router für Lau bekommen. Wer kann mir weiterhelfen?

    EDIT der_Gersthofer: Wie du schon richtig geschrieben hast: völlig off-topic. Wir haben hier die Regel: niemals nur irgendwo dranposten. Bitte beachte dies in Zukunft, da im Wiederholungsfall ein "Erinnerungspunkt" ausgesprochen werden wird.
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Zum Beispiel ich.
    Schick mir mal ne PN mit Deiner Email-Adresse.
     
  3. YK1TCHA

    YK1TCHA Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen
    ok ist gut. bevor ich wieder ot mache mache ich lieber ein neues Thema auf ;-) Ghostwalker schickt mir eine Einladung und dann kann ich mir den Router bestellen ;-)
     
  4. YK1TCHA

    YK1TCHA Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen
    @heini66 danke für deinen tipp. Jetzt musst du mir nur noch erklären wie ich eine andere Firmware draufmache
     
  5. YK1TCHA

    YK1TCHA Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen
    nun heute ist das gute stück da... wir werden es mal versuchen ;-)
     
  6. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    /* Blubb */
    Das ging ja ziemlich schnell, ich musste mehrere Wochen auf meine Fonera warten. Bin ja mal gespannt, wann ich weitere Einladungen erhalte - sollte ich laut de.fon.com ja, sobald Du Deinen Router aktiviert hast.

    Dirk
     
  7. shadow000

    shadow000 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    @YK1TCHA: Hast Du La Fonera schon aktiviert? Falls ja, muss ich Fon mal auf die Finger klopfen - ich kann noch keine neuen Einladungen aussprechen.

    Grüße Dirk
     
  9. sagichnicht04

    sagichnicht04 Gesperrt

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  10. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Sorry, aber die Hilfe von Fon ist genauso wenig Vertragsbestandteil wie beispielsweise die FAQ einiger Internetanbieter oder -Dienstleister, auch wenn sie es gerne anders hätten.
     
  11. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Cool, da werde ich mir auch mal eine besorgen ;)