.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wo man anfängt und wenn Ihr bestellen wollt

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Christoph, 9 März 2004.

1. Christoph

Christoph IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    http://www.freenet.de/freenetiphone

Wenn Ihr bestellen wollt, könnt Ihr uns einen Gefallen tun und hier bestellen.

Für Euch macht das keinen Unterschied aus, aber das Forum dankt es Euch. :-D

2. b90210

b90210 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich bei Freenet bin habe ich das schonmal ausprobiert. Mein Gesprächspartner konnte keine Unterschied zum normalen Telefonat feststellen, ich höchstens eine minimale Verzögerung, hat mich stark beeindruckt, schade, dass es noch keine Nummern gibt, hab mich deswegen bei Sipgate nangemeldet...

3. sash

sash Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Nur leider scheint es mit der Freenet-Software hinter einem Router nicht zu gehen. Bei mir lässt die sich die Software nicht starten, weil sie meint, ich hätte keine Internetverbindung.

4. NA-UND

NA-UND Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lach & Lebensträner
    Mein Config-File Grandstream Online

Hallo, ich habe mal mein Configfile Online gestellt, mein Username bei freenet ist "und-online" wenn einer mal durchklingeln möchte

http://people.freenet.de/lachclub/

Das Configfile wird bei mir via Webrowser über die zugewiesene IPAdresse aufgerufen
    z.b. http://192.168.1.225/

PS: Die IP Adressse, DNS und den Gateway (wenn vorhanden) müsst Ihr natürlich anpassen

Viel Erfolg dabei.

Grusss Peter

5. jochen

jochen Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Wo man anfängt ;-)

Der Link ist praktisch. die Freenet-Seiten sind ja alles andere als übersichtlich... :cry:

Jetzt bin ich allerdings noch auf der Suche, wo ich die versprochene DE-Domain und die 50 Postfächer für mein Pluspaket bekomme. Hat da jemand auch einen Link?

Gruss
    Jochen

6. kossy

kossy Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
  7. jochen

jochen Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmm... da war ich schon. Aber nachdem ich mir meine Rufnummer ausgesucht hatte war da Schluss. Mit Domain war da nix...

Gruss
    Jochen

8. jochen

jochen Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt hab ich's gefunden. Die Domain kann man im Bereich "DSL, Meine Daten" bestellen. Als Neukunde kommt man da aber am ersten Tag nicht rein, erst ab dem Folgetag, wenn zum ersten Mal Verbindungsdaten vorliegen. Das ist saublöd gelöst...

9. shaddy

shaddy Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0

Genau so habe ich das auch gesehen. Das gilt nämlich auch für das eigene Erstellen der ip-phonenummer, hab erst noch mal bei der Bestellhotline nachgefragt, weil auch ich die FEhlermelung bei den DSL_Daten bekommen hatte, aber die Sache zu Ende konfigurieren wollte. Auf dem Bestätigungsschreiben kein Hinweis und im Freenet-Postfach, in welches ich nur sehr zufällig gekuckt hatte, ne Willkommensmail mit Werbung für i-phone (obwohl ich zuvor die Vario-Flat mit dsl-Plus-Option bestellt hatte).

Das kann man besser machen!

Gruß,
    Shaddy