Wo mit American Express bezahlen?

testland

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich wollte nachfragen bei welchem Anbieter ich hier mit meiner Amex bezahlen kann?

Danke Euch!

Such Dir aus dieser liste einen oder mehrere raus, gehe dort auf "buy credit", lege ein Account an und Du wirst es wissen. Dann kannst Du es uns eventuell auch mitteilen.

ps.
Sparvoip akzeptiert nur VISA

Du sagst selber, dass Sparvoip nur Visa akzeptiert, verweist nur auf diesen link und beantwortest die Frage nicht wirklich. Du erwartetst, dass sich testland überall anmeldet, um zu erfahren, dass Amex nirgends akzeptiert wird. :crazy: Ich habe bis jetzt noch keinen Ableger gefunden, bei dem Amex funktioniert.

mankmill

Zuletzt bearbeitet:
Danke mankmill, ich wollte nich unhöfflich sein :-)

Trotzdem nochmal die Frage - über Paypal geht es leider nicht mehr. Über moneybookers macht es keinen Sinn, weil man erst Einzahlen muss uns dafür % bezahlen muss.

Gibt es überhaupt günstige VoIP Anbieter die Amex akzeptieren?

Amex ebend nicht. Aber warum überweist Du das Geld nicht? Hast Du diese Option nicht?

Wenn Du unbedingt auf AMEX bestehst, dann kannst Du ja mal sipgate probieren. Da kannst Du mit VISA, Mastercard und AMEX als prepaid bezahlen. Wenn Du Glück hast bekommst Du aus Deinem Vorwahlberich auch eine Festnetznummer zugeteilt.

mankmill

Endlich - hier die neuesten News zum Thema American Express für alle Interessierten.

Um mit Amex bei den Betamax Projekte bezahlen zu können - kann man dies problemlos über Moneybookers machen. Und zwar - einfach bei Moneybookers registrieren, dann Kreditkarte anmelden und binnen 24 Stunden verifizieren lassen - und zack - kann man schon damit bezahlen! Dabei soll man sich nicht verwirren lassen von den Gebühren. Als Käufer zahlt man für die Nutzung von Amex bei Moneybookers keinen CENT. Alles trägt (genau wie bei Paypal) der Verkäufer.

Und jetzt viel Spaß beim Geld ausgeben :-)

Wo liegt das Problem mit Amex via PayPal? Ich bezahle sehr oft so, und hatte noch nie Probleme damit. PayPal belastet mir den entsprechenden Betrag sofort auf meiner Amex.
:confused:

Gruss,
Sachmet.

Paypal akzeptiert keine Amex seit Mitte 2006. Kuden die eine Amex noch drin haben - können diese weiterhin nutzen. Eine neue Amex hinzufügen geht aber nicht.

Das wusste ich nicht, gilt aber vielleicht auch nur für Deutschland.
Weder Paypal (CH) noch Amex (CH) haben einen entsprechenden Hinweis auf ihrer Website. Und bei Paypal ist zumindest das Logo von Amex bei der Neuanmeldung einer KK noch drin.

Mir kanns aber egal sein, denn meine Amex läuft erst irgendwann ende nächstes Jahr ab :)

Gruss,
Sachmet.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,825
Mitglieder
376,807
Neuestes Mitglied
rafaello123