Wo sind die SIP-Zugangsdaten verfügbar

onki69

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2009
Beiträge
308
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach den Zugangsdaten für 3 SIP-Telefonnummeren des Kabelanschluss meines Bruders. Die 3 Telefonnummern sind bekannt, wie auch die Registrare (hiq6b-sip.....).
Wo finde ich das Passwort dazu oder ist das egal, wenn ich über die UM Fritzbox die Verbindung herstelle.
Die Daten werden beim Werks-Reset der Fritzbox zwar eingetragen aber ich möchte sie einfach dokumentieren und kann das Passwort leider nicht auslesen.
Einen neuen Reset möchte ich nicht machen, da auch noch ein zusätzlicher Virtual Voice Port (mit anderer Rufnummer) darüber realisiert ist.

Ach - ja - weiß zufällig jemand wie man die Virtual-Voice Port Registrierung resetten kann, damit die Fritzbox sich neu registrieren kann?
Ich kann in der Virtual Voice Weboberfläche keine entsprechende Funktion finden.

Gruß
Onki
 
Wo finde ich das Passwort dazu oder ist das egal, wenn ich über die UM Fritzbox die Verbindung herstelle.
Solange du über die UM Fritzbox die Verbindung herstellst bekommst du von UM keine SIP-Zugangsdaten mitgeteilt.

Die Daten werden beim Werks-Reset der Fritzbox zwar eingetragen aber ich möchte sie einfach dokumentieren und kann das Passwort leider nicht auslesen.
SIP-Passwort sollte auslesbar sein. Konfiguration mit Passwort exportieren und anschließend mit Hilfe dieses Passewort die Konfiguration entschlüsseln.
 
Womit liest man die Exportdateien aus?
Mit dem RouterPassView klappt es bei mir nicht.

Gruß
Onki
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.