Wo soll ich am bestenn den VDSL 1&1 oder Telekom Vertrag abschließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verschoben nach Providerberatung.

Mal ne dumme Frage: Meinst du nicht, dass bei der Provider- und Händlerauswahl andere Kriterien wichtiger sind, als irgendwelche Prämien, die online ausgelobt werden?

Guude,

meiner Meinung nach schaust du für VDSL heutzutage konsequenterweise bei dem grossen magenta T vorbei...;)

...denn, wen interessieren denn, bei einem wirklichen Wunsch nach den reinen VDSL-Vorteilen, noch evtl. Prämien/Gimmicks..??? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Und letztendlich ist es eigentlich egal, denn VDSL kommt sowieso vom magenta T, aus technischer Hinsicht. Also kann man eigentlich den Vertrag auch gleich da machen, dann hat man alles aus einer Hand.

Gruß
Sandra

Ja -aber bei T-Home kostet VDSL-50 10 Taken mehr und der Anschluss nicht kostenlos ist.
Nicht vergessen, dass bei 1 und 1 die FritzBox auch dabei ist.

Soll ich mir das antuen und doch bei 1&1 bestellen?
:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner persönlichen Meinung nach, würde ich nach vielen hier gelesenen Meinungen nicht nach 1&1 wechseln.

Aber das ist meine persönliche Meinung. Da kann 1&1 gerne toppen mit guter Hardware und Onlinespeicher oder sonstigen Prämien.

Man sollte das in diesem Fall einfach mal gegenüber stellen.

Telekom ist zwar teurer, aber es ist die Technik vom Magentariesen.
Support kostenlos und direkten Draht zu den Technikern.

1&1 ist billiger aber nutzt nur die Technik von Magenta.
D.h. im Umkehrschluß das Entstörung einfach dauert.
Ein nicht zu unterschätzender Punkt.

GadH
GeradB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.