Woc Konfigurationfrage

belladonna

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen,

ich habe auf meiner FFB 7170 schon ein Pseudo-Image eingespielt, was auch soweit alles tut, was es soll.
Jedoch gibt es eine Schwierigkeit, zu der es auch schon einen Thread gibt, zu finden unter "Woc geht zu gut" oder so.
Das gleiche Problem habe ich auch: Mein Rechner springt bei allen möglichen Telfonaten an, und nicht nur beim Anruf von einer bestimmten Nummer auf eine bestimmte Nummer. Ich habe auch den Eindruck, sogar bei der Zwangstrennung nachts.
Nun habe ich gelesen, es läge an meiner Netzwerkkarte.
Daher die Frage:
mit welcher Karte funktioniert das einwandfrei? Könnt ihr mir welche nennen? Ich wäre ja glatt bereit, dafür noch eine reinzustecken, denn dass der Rechner nun die ganze Zeit läuft, gefällt mir ganz und garnicht.

Muss dazu sagen, dass ich definitiv keine Linuxerin bin, halt nur Anwenderin, aber dafür gibt es ja die Möglichkeit über die Pseudo-Seite..

Vielen Dank
Gruß

Manuela
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.