Woc Konfigurationfrage

belladonna

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen,

ich habe auf meiner FFB 7170 schon ein Pseudo-Image eingespielt, was auch soweit alles tut, was es soll.
Jedoch gibt es eine Schwierigkeit, zu der es auch schon einen Thread gibt, zu finden unter "Woc geht zu gut" oder so.
Das gleiche Problem habe ich auch: Mein Rechner springt bei allen möglichen Telfonaten an, und nicht nur beim Anruf von einer bestimmten Nummer auf eine bestimmte Nummer. Ich habe auch den Eindruck, sogar bei der Zwangstrennung nachts.
Nun habe ich gelesen, es läge an meiner Netzwerkkarte.
Daher die Frage:
mit welcher Karte funktioniert das einwandfrei? Könnt ihr mir welche nennen? Ich wäre ja glatt bereit, dafür noch eine reinzustecken, denn dass der Rechner nun die ganze Zeit läuft, gefällt mir ganz und garnicht.

Muss dazu sagen, dass ich definitiv keine Linuxerin bin, halt nur Anwenderin, aber dafür gibt es ja die Möglichkeit über die Pseudo-Seite..

Vielen Dank
Gruß

Manuela
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,916
Mitglieder
351,032
Neuestes Mitglied
Hendrik1234