Woher Treiber für Huawei E176

Bugi

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Folks,

ich habe einen Huawei E176 (also den web'n'walk IV) und würde diesen gerne auf unserem Server 2008 zu laufen bringen. Hintergrund ist der, dass ich dann eine Internetfreigabe einrichten möchte.

Leider finde ich weder auf der T-Mobil- noch auf der Huawei.com einen Treiber bzw. überhaupt die Möglichkeit Treiber zu downloaden.

Wahrscheinlich sehe ich wieder den Wald vor Bäumen nicht. Leider werden keine Server2008 Treiber auf dem Stick mitgeliefert. Komischer Weise finde ich aber auch keine Vista Treiber, denn die müssten ja eigentlich funktionieren.

Wer kann Helfen?


Grüße... Bugi
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,352
Beiträge
2,021,459
Mitglieder
349,910
Neuestes Mitglied
cart2099