Wohin mit Fragen zu Telekom Router? (Frage mit drinnen)

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,183
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ich hab da mal eine Frage zu den Telekom Routern (egal ob OEM oder nicht). Das ist ja mittlerweile eine recht grosse Zahl an Modellen.

Aber bitte wohin? Zu den restlichen Routern? "
Andere VoIP-Hardware"?


VoIP-Hardware: OEM-Hardware der dt. Telekom?

Breitbandanschlüsse: Telekom DSL?

VoIP-Anbieter: Telekom VoIP mit Unterforum: Telekom DSL?


BTW: Die Frage lautet: Kann man beim Speedport Smart (oder anderem Modell) eine statische IP-Route wie bei der FritzBox einrichten?
Ich muss allen 192.168.0.0/24 Traffic an ein ein spezielle Gateway weiterleiten.
(Egal wie ;-) )


Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Danke.


voipd.
 
Zuletzt bearbeitet:

weißnix_

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
28
Es wäre mir neu, wenn die Speedport-GUI solch nerdige Ansinnen unterstützen würde.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,836
Beiträge
2,015,782
Mitglieder
348,906
Neuestes Mitglied
schlumpf#