.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wol über internet mit fritzbox 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von nick123, 15 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick123

    nick123 Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute

    ich hab mir zu hause ein kleines netzwerk zusammengebaut bestehehnd aus 3pc 2servern und
    1notebook.

    ich hab die 2 server so eingerichtet da sie auf dem boden stehen das ich sie im lokalen netz über wol starten kann mit magicpaket und hab nen batch der sie wieder herunterfährt aber jetz will ich in den urlaub fahren mein notebook mitnehmen und aber trotzdem auf die serverdaten zugreifen da ich aber 3 wochen fahre will ich die server nicht an lassen aber ich habe es versucht von einem anderen internetanschluss die server zu starten ohne erfolg.

    ich hab dann ein bisschen gegoogelt und gesehen das man so eine dyn dns seite nehmen muss hab ich auch und zwar selfhost.de und bekomme es trotzdem nicht hin ich will nachdem ich die server gestartet habe mit teamviewer darauf zugreifen das funktioniert problemlos von anderen anschluss aus nur das starten nicht hat da jemand ne idee ich hab ne fritbox 7170

    mfg nick123
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    das versuchen wir direkt noch mal, und zwar:
    - Nach Benutzung der Suchfunktion nur noch mit den offenen Punkten
    - Gemäß deutscher Rechtschreibung und Grammatik.

    Aus dem Buchstabenbrei kann ja kein Mensch was entnehmen.

    Und zu. :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.