Wol mit TP-Link über Dynamic DNS service Einrichten!

tomjack30

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle ich bin hier neu und weis auch jetzt nicht ob ich es hier Richtig eintragen tu mein Thema.

Ich habe folgenes Probleme und zwar habe ich es vor peer anderen Rechner (Internet) meinen Rechner zu Starten (Fernsteuer) es geht schon fast alles aber wenn ich mein Rechner längerezeit nicht im betrieb ist will er von weiten nicht Starten sobald ich zuhause bin und einen im anderem zimmer mit ein tool Starten will geht er an. jetzt denke ich es müßte an den Router das Problem liegen bei der Einstellung des Router wo man sein Accound eintragen tut in meinen Fällen Dyndns.org steht am Ende der Status auf (
DDNS not launching !) ich denke das müßte das Problem sein. bei einer kurztenzeit geht der Rechner übers internet an aber nicht wenn er lange aus ist ca. sage ich mal von 8 Stunden. das netzteil mache ich nicht aus da man weiß wenn man einmal das netzteil komplett ausschaltet das die funkion nicht mehr geht.

was kann ich nun machen oder wo mußte ich die meldung (
DDNS not launching !) um weg bekommen tun.????

Eine ganz andere sache das man sein Rechner peer Internet Starten kann geht doch wo findet man peer internet den befehl runterfahren beim lesen bei google habe ich nur eine Sache gefunden das man nur peer isdn telefonanschluss es könnte und isdn habe ich ja nicht ?????

Meine Daten:

Windows 7 64 bit
ATI Readon 4760 HD mit Audio (HDMI)
Intel Core 2 Quad 4 @6600
TP-Link WR642G Power G

Ich Bräuchte dringend rat von euch die Sich mit der Sache schon aus kennen.

Bitte um Hilfe

Gruß Tom

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.