Hallo,
ich möchte mich Kurz vorstellen, komme aus Berlin und bin 26 Jahre alt und
beschäftige mich sonst eher mit Webanwendungen in PHP.
Vorab, finde das Forum echt toll und besonders den netten Umgangston, das findet man nicht mehr oft.
Lese zwar schon ne weile hier im Forum mit aber konnte bis jetz immer so mein Input bekommen. In erster Linie um mich über das Thema VOIP zu informieren, da ich zu 1&1 gewechselt bin. Da ist ja die 7270 auch neu bei mir eingezogen und faziniert mich seit dem.
Ein Problem habe ich nun, wenn man das Problem nennen kann:
Ich suche nach einer möglichkeit, der FB über das Telefon zu sagen das es an
eine hinterlegte Adresse jede Minute ein WOL Paket schicken soll.
Und wenn ich es nicht mehr brauche auch wieder damit aufhören soll, am besten per Telefon.
Gibt es hier vllt. schon vorhandene Sachen? Ich habe mit den vielen Abkürzungen hier ein Problem und bin mir deswegen nicht ganz Sicher.
Hintergrund:
Ich besitze ein NAS (Buffalo Linkstation Pro Duo 2T), das diese Pakete braucht um am Leben zu bleiben. Bekommt Sie diese nicht, geht Sie schlafen und lässt sich dann auch nur durch diese Wecken. Im normalfall schickt mein PC diese Pakete doch den will ich nicht immer einschalten um einen Film oder MP3 streamen zu lassen.
Lieben Dank und in vorfreude auf eure netten Antworten.
Mautze
PS:Sollte es die falsche Katogorie sein, dann bitte verschieben. Danke.
ich möchte mich Kurz vorstellen, komme aus Berlin und bin 26 Jahre alt und
beschäftige mich sonst eher mit Webanwendungen in PHP.
Vorab, finde das Forum echt toll und besonders den netten Umgangston, das findet man nicht mehr oft.
Lese zwar schon ne weile hier im Forum mit aber konnte bis jetz immer so mein Input bekommen. In erster Linie um mich über das Thema VOIP zu informieren, da ich zu 1&1 gewechselt bin. Da ist ja die 7270 auch neu bei mir eingezogen und faziniert mich seit dem.
Ein Problem habe ich nun, wenn man das Problem nennen kann:
Ich suche nach einer möglichkeit, der FB über das Telefon zu sagen das es an
eine hinterlegte Adresse jede Minute ein WOL Paket schicken soll.
Und wenn ich es nicht mehr brauche auch wieder damit aufhören soll, am besten per Telefon.
Gibt es hier vllt. schon vorhandene Sachen? Ich habe mit den vielen Abkürzungen hier ein Problem und bin mir deswegen nicht ganz Sicher.
Hintergrund:
Ich besitze ein NAS (Buffalo Linkstation Pro Duo 2T), das diese Pakete braucht um am Leben zu bleiben. Bekommt Sie diese nicht, geht Sie schlafen und lässt sich dann auch nur durch diese Wecken. Im normalfall schickt mein PC diese Pakete doch den will ich nicht immer einschalten um einen Film oder MP3 streamen zu lassen.
Lieben Dank und in vorfreude auf eure netten Antworten.
Mautze
PS:Sollte es die falsche Katogorie sein, dann bitte verschieben. Danke.