A
ahmedahmed
Guest
Hallo Leute bin neu hier und freue mich das ich es endlich geschaft habe mich hier anzumelden..
Also ich möchte WOL konfigurieren..
Mein Netzwerkkarte unterstützt WOL
DynDNS hab ich eingestellt, bin halt immer erreichbar..
Port 9 und 2323 udp freigeschaltet
hab es bei stephan.mestrona gespeichert.. nach dem ich dor Senden gedrückt habe startete mein PC, konnte mit teamviewer zugreifen ..
dannach habe ich mein PC heruntergefahren.. wollte es natürlich wieder einschalten.. leider hat es dann nicht mehr funktioniert..
durch langes stöbern im internet, hab ich gelesen, das der Router irgendwie mein PC nicht findet...
ALSO meine frage an euch,
1) was mach ich falsch
2) geht das überhaupt mit FRITZ!Box Fon 5050 (UI), Firmware-Version 12.04.31
3) wenn ja, BITTE UM HILFE
Mit freundlichen Grüssen
ahmedahmed
----
Hab auch noch zwei Speedport w 700v stehen, wenn es damit gehen würde, kann ich auch die anschließen..
----
Also ich möchte WOL konfigurieren..
Mein Netzwerkkarte unterstützt WOL
DynDNS hab ich eingestellt, bin halt immer erreichbar..
Port 9 und 2323 udp freigeschaltet
hab es bei stephan.mestrona gespeichert.. nach dem ich dor Senden gedrückt habe startete mein PC, konnte mit teamviewer zugreifen ..
dannach habe ich mein PC heruntergefahren.. wollte es natürlich wieder einschalten.. leider hat es dann nicht mehr funktioniert..
durch langes stöbern im internet, hab ich gelesen, das der Router irgendwie mein PC nicht findet...
ALSO meine frage an euch,
1) was mach ich falsch
2) geht das überhaupt mit FRITZ!Box Fon 5050 (UI), Firmware-Version 12.04.31
3) wenn ja, BITTE UM HILFE
Mit freundlichen Grüssen
ahmedahmed
----
Hab auch noch zwei Speedport w 700v stehen, wenn es damit gehen würde, kann ich auch die anschließen..
----