Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hat schon mal jemand versucht Wordpress und MySQL auf nem Router mit Freetz zu installieren? Zusätzlichen Speicherplatz kann man ja via USB anbinden. Würde das Konstrukt performant laufen?
Zu mysql gibt es hier irgendwo einen Thread, war nicht so der Bringer. WordPress ist apache und php und mysql, oder? ich denke, mit ausreichend swap, extra speicher und viel zeit zur Benutzung wird es schon irgednwie laufen.
Ist aber reichlich sinnfrei denke ich, da gibt es doch bessere Lösungen, ich zumindest werde da keinereli Versuche starten.
Im Prinzip suche ich eine Möglichkeit auf dem Router eine BlogSoftware laufen zu lassen. Gibt es da evtl. eine andere, die nicht auf ne Datenbank angewiesen ist?
Für nen schnellen Eindruck wie performant das läuft kannst du dir ja Debian auf der Fritzbox installieren.
Ich selbst hatte ein mysql laufen, aber kurz gesagt kann man das vergessen. Für ein bischen Blog mags aber vielleicht reichen.