WP810 an einer AVM Fritzbox7490 kann nicht angerufen werden

Cojote

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Grüße,
ich kann innerhalb der Fritz PBX die WP810 nicht anrufen.
ABER mit dem WP810 andere Telefone der PBX als auch raus in die Welt. Hat jemand eine Idee.
Ich habe bereits im Rufnummernplan " **x+ " hinzugefügt um die anderen Telefone anwählen zu können, aber es scheinen Anrufe an das WP810 ignoriert zu werden.

Grüße Cojote
 
Korrektur habe ich nicht

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

OK, es nimmt auch keine Gespräche von aussen an, Ich sehe aber in der Fritz box, das Datenpakete ausgetauscht wurden, Wählt man das Telefon an höhrt man auch kein Klingeln und das Telefon geht am Display nicht in Betriebsmode über.

Grüße
Cojote
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal
***121#*#*InternnummerDerWP810
 
@Werner_1959
***121#*#* **623 als auch ***121#*#* 623 werden mit "Befehl unbekannt" quittiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein WP810 und es läuft absolut problemlos an der Fritte. Was hast du in den Einstellungen verändert und was für eine Firmware hast du auf dem Gerät?
 
Habe das gleiche Problem (WP810, aber an Fritte 6490). Gab es seit 2022 Lösungsvorschläge? wäre sehr dankbar
 
Gab es seit 2022 Lösungsvorschläge?
Nein, leider nicht, wie man sieht. :(
Wenn das Telefon in der Fritzbox registriert ist und eine Rufnummer zugewiesen wurde, sollte es sofort unter dieser Nummer erreichbar sein.
Zeige mal die Screenshots, wie du das Telefon eingerichtet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
für WP810-Problem Lösung gefunden: im Grandstream Web.Menu Konto 1- Netzwerkeinstellung – NAT Traversal auf Bereitschaft gestellt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.