.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WPA PSK bei sx541 deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von chiko, 22 Feb. 2006.

  1. chiko

    chiko Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich versuche die WPA PSK security Einstellung bei meinem sx541 zu deaktivieren. Der Reset (10sec reset button, Netzstecker raus & rein, 10 sec reset button) loescht die Eintraege, allerdings zeigt der Scan mit dem USB54 Adapter an, das immer noch die WPA PSK Einstellung aktiv ist. Wenn ich versuche die Konfiguration des sx541 zu aendern kann ich dies nur im Basic Setup tun. D.h. Kanalwechsel z.B. ist moeglich und funktioniert. Leider laesst sich das Menu fuer die Security Einstellung nicht erreichen, da der Zugang verweigert wird.

    Kann mir da jemand helfen?

    Schonmal vielen Dank,

    Wolfgang
     
  2. Flieger

    Flieger Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Normalerweise ist keinPW gesetzt. Du bist da im User-Mode. Da musst du die Kiste schon richtig zurücksetzen. Geh doch mal über den Bootloader. Welche Version ist den drauf?
     
  3. chiko

    chiko Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Passwort hatte ich selber gesetzt gehabt. Ich habe es nur leider vergessen.
    (Umzug, Providerwechsel (Schoenen Dank nochmal an die Telekom), das uebliche...)
    Die Bootloaderversion kann ich Dir im Moment nicht nennen. Gibt es eine, wo es mit dem Reset Probleme gibt?
     
  4. Flieger

    Flieger Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    welche Firmware mein ich...

    du musst ins bootloadermenue kommen, um die kiste zurückzusetzen > ausschalten>resett gedrückthalten > an > und loslassen > dann auf die 192.168.2.1 gehen: mach mal die 1.67 drauf