Wrapuptime (Pause nach letztem Anruf) auch ohne Queue?

monotek

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich nutze Asterisk 1.4.28 mit FreePBX 2.7.0.

Ich benötige das Feature wrapuptime in einer Ringgroup.

Ein Agent soll also eine konfigurierbare Zeit nicht erreichbar sein, nachdem der letzte Anruf beendet wurde.

Das funktioniert leider nur in Queus. Ich würde es aber auch in RingGroups bzw. sogar einzelnen Extensions benötigen.

Ist das irgendwie möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo monotek,

Du könntest in der h-extension einen Eintrag in die AstDB machen mit Nebenstelle und Epoch. Wenn dann wieder ein Anruf kommt, schauen ob Eintrag vorhanden und wenn ja die vergangene Zeit berechnen.

Rentier
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.