WRT54G / DD-WRT / Uhrzeit

High

Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2005
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das DD-WRT erfolgreich geflasht und den Router als WLAN-Accesspoint hinter meinem "Hauptrouter". Welche Einstellung fehlt mir das der WRT sich eine Uhrzeit holt ? Zur Zeit habe ich "Statische IP" aktiviert und hier als Gateway meinen "Hauptrouter" angegeben.

high
 

schantin

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
NTP auf DD-WRT

Hallo,

die Zeit holt sich der Router über das NTP-Protokoll. Die Einstellung dazu bei DD-WRT findet sich unter Setup - Basis-Setup - Uhrzeit-Einstellungen (ganz unten). Sollte aber eigentlich automatisch eingeschaltet sein. Vielleicht fehlt Dir noch der Server-IP-Eintrag.


MfG
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kannst Du mal bitte auf das Datum des letzten Beitrags achten und aufhören, solche alten Leichen hier auszugraben (fällt mir schon and anderen Stellen hier im Forum heute auf!) :?: Danke.
 

schantin

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Besser alte Probleme lösen als sie ungelöst zu lassen?!

Das habe ich. Dachte nur, es sei vielleicht schön, wenn das Forum jemand zum Nachschlagen verwendet (Stichwort Suchfunktion), dass keine Fragen unbeantwortet bleiben. Wenn das nicht gewünscht ist, lass ich es gerne :(
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,136
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden