.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WRT54G v2 disconnected ständig

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von Marpi, 16 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marpi

    Marpi Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß, das gleiche Probleme schildere ich in einem anderen Thread. Aber ich wollte nen neuen Thread aufmachen, da ich hoffe, dass sich mehr Leute mit meinem Problem beschäftigen.

    Ich werd hier gleich wahnsinnig. Ich habe den WRT54G v2, aber egal mit welcher Firmware er läuft: der Router disconnected nach paar minuten von meinen ISP. Und das ist richtig nervig, da ich fast jedes mal den Netzstecker ziehen muss.

    Der Router-Setup ist auf "Keep Alive:" eingestellt. Aber egal ob v2.02.7, 2.04.3 oder 2.04.4 (Linksys oder HyperWRT). Ständig disconnected der Router.

    Hat jemand eine Idee? Ich bin echt am verzweifeln.

    Gruß Mike
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.