.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WRT54G / WRT54GS mit integriertem T-DSL-Modem?

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von Goonie, 15 Sep. 2004.

  1. Goonie

    Goonie Neuer User

    Registriert seit:
    15 Sep. 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Eigentlich waeren der WRT54G oder dessen Nachfolger WRT54GS ideal fuer meine Zwecke.

    Dummerweise ist mir grad mein T-DSL-Modem abgeraucht und ich haette eigentlich gerne einen Router mit integriertem Modem (zwecks Minimierung von Netzteilen, Kabeln und haesslichen Kästen die irgendwo rumhaengen/liegen).

    Daher die Frage: Gibt es eine Version der oben genannten Router mit integriertem T-DSL-Modem?

    Voraussetzung ist aber, dass das Geraet soweit hardwarekompatibel ist, dass man die verschiedenen alternativen Firmwares verwenden kann.

    Gruss,

    Andreas
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Andreas,

    ich habe einen WAG54G (mit eingebautem DSL-Modem), die alternativen Firmwares gibt es dafür (derzeit?) leider nicht.

    Mit dem Router bin ich ansonsten ganz zufrieden. Die Alternative wäre ein gebrauchtes DSL-Modem zu bekommen (gabs hier schonmal für lau im Forums Flohmarkt) und den WRT54G zu nehmen.

    Viele Grüße und herzlich willkommen im Forum :)

    Clemens
     
  3. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Hallo,

    der WRT45G hat kein internes Modem, leider :roll: