.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WRT54GS V1.1 Neu Flashen

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von xstream, 14 Sep. 2006.

  1. xstream

    xstream Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab hier en WRT54GS von nem Freund, leider tut das gute Gerät nichtmehr was es soll. Er hat es irgendwann mal genutzt und verschiedene firmwares getestet irgendwann gings nichtmehr dann hat er mit dem kurzschluss trick in service mode geschaltet und per tftp gerettet so ging das ein paar mal gut nur nun tut er wirklich nix mehr. Deshalb hab ich en JTAG Adapter gebaut, allerdings war der schaltplan den ich hatte nicht wie hier http://www.wlan-skynet.de/pictures/wrt_jtag-kabel_schaltung.gif sondern pin 20-25 am parallel sind gebrückt, die rechte seite des j2 is komplett gebrückt und das ist verbunden (vielleicht falsch?). Der JTAG Adapter ist in ermangelung eines wannensteckers direkt an den router gelötet. Dann hab ich mit hairydairys tool erase:wholeflash gemacht, mit dem skynet tool ne cfe erstellt und mit flash:cfe geflasht. wenn ich den router einschalte leuchtet kurz alles, dann geht alles bis auf power aus, der port an dem der rechner hängt leuchtet auf und power fängt an zu blinken der pc zeigt mir sobald der router an ist eine netzwerkverbindung an und sobald ich ihn ausschalte ist sie wieder weg nur pingen kann ich den router leider nicht (Zeitüberschreitung der Anwendung). Jemand eine rettende Idee dazu oder ist es aussichtslos?