.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WRT54xx - wieso eigentlich? Was kann das Ding alles?

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von Tobi86, 21 Okt. 2006.

  1. Tobi86

    Tobi86 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe VoIPler,

    ich lese andauernd in euren Signaturen den WRT54xx... Muss also wohl was besonderes sein. Ich habe soviel mitbekommen, das man wohl die Firmware gegen eine x-beliebige austauschen kann und das hinter Linksys wohl zuverlässige Technik von Cisco Systems steckt.
    Wer kann mir nun genaueres sagen? Ist das richtig? Die aktuell kaufbaren WRT54xx sind die immer noch so Firmware-flexibel? Was können alternative FWs alles? Multimedia? Security? Was setzt ihr ein? Gibt es besonders gute altern. FW? Irgendeine Referenz? Soweit ich sehen kann, gibt es aus der Reihe wohl einen AccessPoint, WLAN-Router, Repeater... was wäre sinnvoll für mich, wenn ich schon meine FBF 7170 habe?
    Fragen über Fragen, ich hoffe auf Verständnis, dass ich mich nicht als unwissender durch 20 Threads suchen muss.

    LG Tobi
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Hallo Tobi,

    Das kommt darauf an, was Du eigentlich vorhast.

    Ansonsten gibt es hier unter Wichtig einen Thread mit den wesentlichen Links zum Thema.

    jo