wunderliche speedoption

kasi2036

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle
ich nutze momentan den Tarif 1&1 Doppel-FLAT 16000 R
und habe erfahren das die speedoption für mich möglich sei, aber nur wenn ich in die 6000 Doppelflat wechsel. Meine internetgeschwindigkeit sind momentan ca 3500 kb/sec. Also ich dieses Tarif gewählt habe wurde mir die max geschw. versprochen wenn technisch möglich. Wiso muss ich in die 6000 wechseln um 16k zu bekommen ? Versteht das jemand oder stehe ich geistig auf der Leitung ?:confused:

Die Option hat keine Aussagekraft ob 16.000 auch geschaltet werden kann. Lass die Finger davon, denn es wird sich nichts ändern an der Geschwindigkeit.
Aber warum bieten die mir es an die Aussage des Mitarbeiters sind 16k. Auf meine Frage ob die an meinen dsl knoten was geändert hat ( ca 2,5 km entfernt), wurde gesagt die würden mich schneller schalten oder so ähnlich.
würde mich interessieren ob jemand mit ne 3000 Leitung mit der Speedoption auch schneller ist.

Guude,

lässt du uns mehr über deine momentanen DSL-Werte erfahren...?
Dann können wir dir evtl. auch besser mit Auskünften helfen ;)

So mal ein screenshot

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    131.6 KB · Aufrufe: 53
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.